Finden Sie schnell arbeitgeber öffentlicher dienst für Ihr Unternehmen: 245 Ergebnisse

BizFlame Plus Winter Latzhose - gefüttert

BizFlame Plus Winter Latzhose - gefüttert

BizFlame Plus Winter Latzhose FR58 - gefüttert | flammhemmende antistatische Winterhose aus Baumwolle Die BizFlame Plus Winter Latzhose FR58 besticht nicht nur durch Tragekomfort dank des hohen Anteils an Baumwolle sondern schützt auch hervorragend vor Hitze, Flammen, Antistatik und Kälte.Ausstattung der flammhemmenden, antistatischen BizFlame Plus Winter Latzhose FR58: • verstellbare Taille • Metallverschluss vorne • Reißverschlussöffnung am Bein • verstellbare Träger Vorteile: • BizFlame Plus Winter Varianten. Diese Winterprodukte sind unter Verwendung eines hochinnovativen, flammhemmenden Außenmaterials kombiniert mit einer isolierenden Schicht und einer flammhemmenden Baumwollschicht für extra Wärme und Schutz hergestellt und designed worden. Flammhemmende Reflexstreifen sorgen für extra Sichtbarkeit. Zertifizierungen: • EN 11612 A1, A2, B1, C1, F1 (hitzeexponierte Industriearbeiten) • EN 11611 A1, A2 Klasse 2 ( Schweisserschutz ) • EN 1149-3, EN 1149-5 (elektrostatische Eigenschaften) • EN 342 (Schutzkleidung gegen Kälte) • Ghost-R zertifiziert Gewebe: • 99% Baumwolle, 1% Carbonfasern, ca. 350 g/m² • flammhemmende Wattierung, ca. 200 g/m² • flammhemmendes Baumwollfutter, ca. 170 g/m² • Industriewäsche geeignet Farben: • marine • orange Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 11611 Zertifizierungen: EN 11612 Zertifizierungen: EN 1149-3 | 1149-5 Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Schutz vor: Hitze, Flammen Schutz vor: Schweissen Schutz vor: Antistatik Schutz vor: Kälteschutz Schutz vor: Regenschutz EAN: 5036108224364 Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 3XL Artikelnummer: 7700005800100S
Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Stellung "Beauftragte Personen in allen betrieblichen Bereichen" Brandschutzbeauftragte Unterweisung – Schulungen Gefährdungsanalysen – Explosionsschutz Dokument – Betriebsanweisung Notwendige Dokumentation – Handbuch
Fachkräfte für Arbeitssicherheit

Fachkräfte für Arbeitssicherheit

und Brandschutzbeauftragte haben wir die Schnittstellen zwischen Brandschutz und Arbeitssicherheit zusätzlich im Blick. Dies sorgt für die Vermeidung von widersprüchlichen oder Doppelregelungen.
AMS – Arbeitsschutz mit System

AMS – Arbeitsschutz mit System

besteht aus sieben Prozeßschritten zur systematischen Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutz-Management-Systems im Unternehmen. Diese Schritte sind: Festlegung der Arbeitsschutzpolitik, der -ziele und der Organisationsabläufe (Führen und Organisieren) Beurteilung der Arbeitsbedingungen und Festlegen von Maßnahmen (IST Aufnahme), Planen der Arbeitsgestaltung und der Beschaffung Information/ Beteiligung der Beschäftigten Organisation der Betreuung des Unternehmens und der Notfallvorsorge Prüfen und Verbessern Verbesserungen des AMS vornehmen Unternehmen, welche die Thematik AMS - Arbeitsschutz mit System erfolgreich umsetzten, können davon ausgehen, alle wesentlichen rechtlichen Anforderungen zum Arbeitsschutz zu haben. So z. B. Anforderungen aus. - dem Arbeitsschutzgesetz - der Bildschirmarbeitsverordnung, - der Betriebssicherheitsverordnung, - der DGUV Vorschrift 1 "Grundsätze der Prävention" oder - der DGUV Vorschrift 2 "Betriebsärzte und Fachkräfte Die erfolgreiche Umsetzung der Forderungen des Arbeitschutz-Management-Systems wird durch Mitarbeiter der zuständigen Berufsgenossenschaft in einem 3-jährigen Rhythmus begutachtet (= zertifiziert). Das Unternehmen erhält darüber eine Bestätigung (= Zertifikat) und wird in der im Internet verfügbaren Liste "Begutachtete Unternehmen" aufgeführt. Das Beste daran: die Begutachtung ist für das Unternehmen kostenfrei und wird von einer Vielzahl an Kooperationspartnern der Wirtschaft anerkannt! QUMSYS übernimmt Verantwortung und entlastet Sie als Kunden. Darum QUMSYS!
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Unterstützung der Unternehmer bei der rechtskonformen Organisation der Arbeitssicherheit.

Unterstützung der Unternehmer bei der rechtskonformen Organisation der Arbeitssicherheit.

Orts-Begehungen allgemeine + spezielle Untersuchungen Durchführung von Sitzungen des Arbeits-Sicherheits-Ausschusses Beratung bei Planung von Arbeitsstätten und Arbeitsstoffen Korrespondenz mit Behörden Dokumentation der Gefährdungsbeurteilung Erstellung von Betriebsanweisungen für Arbeitsmittel, und -verfahren, sowie für Gefahrstoffe Erstellung des Gefahrstoffverzeichnisses Unterstützung bei der Beauftragung und Befähigung von Mitarbeitern und Sicherheitsbeauftragten Unterweisung/Schulung der Mitarbeiter zu Themen wie: Organisation Erste Hilfe & Brandschutz, Leitern & Absturzsicherung, Ergonomie & Stressprävention Es kann auch ein Brandschutzbeauftragter gestellt werden.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Personalüberlassung

Personalüberlassung

Jederzeit das passende Personal! So erleben unsere Kunden die Zusammenarbeit mit B+S im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit.
Personalüberlassung

Personalüberlassung

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung arbeiten Sie im Auftrag von B+S bei anderen Unternehmen. Ihre jeweilige Arbeitsdauer erfolgt je nach Anforderung sowohl projektbezogen als auch langfristig. Personalvermittlung Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Der Schutz von Personen ist eine der größten Herausforderungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Für das Aufgabengebiet Personenschutz setzen wir daher nur speziell geschultes Personal ein. Unsere Fachkräfte verfügen über fundierte Kenntnisse und die Erfahrung von zahlreichen Einsätzen.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Persönliche Schutzausrüstung Berufsbekleidung Schweißerkleidung Regenkleidung Warnkleidung Handschutz Fuß-, Knie- und Beinschutz Halte- und Auffangsysteme Erste-Hilfe-Einrichtungen Hautschutz Hitze- und Brandschutz
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die Firma A-Team verleiht Sie, an ihre Kunden, für einen bestimmten Zeitraum. Überwiegend handelt es sich hier um langfristige Einsätze mit der Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb.
Professioneller Sicherheitsdienst

Professioneller Sicherheitsdienst

Ihre Sicherheit ist unsere Mission. In der pulsierenden Geschäftswelt, wo jede Sekunde zählt, steht Sicherheit nicht nur für den Schutz physischer Ressourcen, sondern auch für die Integrität und das Fortbestehen eines Unternehmens. Unsere Aufgabe geht über das bloße Bewachen hinaus. Es geht darum, eine Umgebung zu schaffen, in der sich Mitarbeiter sicher fühlen und Geschäfte ungestört wachsen können. Seit Jahren begleiten wir renommierte Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg, indem wir mit Fachkompetenz, Diskretion und modernster Technik für ihre Sicherheit sorgen. Weil wahre Professionalität nicht nur in der Technik liegt, sondern im Verständnis für die Bedürfnisse unserer Klienten. In Sicherheit investieren
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Sonderdienstleistungen

Sonderdienstleistungen

Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein. Individuelle Entwicklung von Reinigungskonzepten für fast jede Aufgabenstellung: Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, für alle Reinigungsaufgaben eine optimale Lösung zu liefern. Wir bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser geballtes Fachwissen als Meisterbetrieb ein, um fast jede erdenkliche Sonderreinigung nach gründlicher Analyse fachgerecht und mit bestmöglichem Ergebnis durchzuführen. Folgend ein paar Beispiele unserer Sonderleistungen: • Reinigung nach sowie Serviceleistungen während Veranstaltungen • Grundreinigung von Großküchen • Industriereinigung • Dachrinnen-Reinigung • Parkettaufbereitung • Natursteinbearbeitung • Hausmeisterservice • & vieles mehr Sprechen Sie uns an – wir finden auch für Ihre Wünsche eine saubere Lösung.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind offiziell befugt Arbeitnehmerüberlassung anzubieten und bieten Ihrem Unternehmen die Lösung um notwendiges Personal aufzubauen und dabei flexibel zu bleiben! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen! Sie zahlen immer nur für geleistete Arbeit! Es werden immer nur die geleisteten Stunden verrechnet. Ist der Mitarbeiter krank oder hat Urlaub, kommen wir dafür auf. Fällt der Mitarbeiter länger aus, sorgen wir zeitnah für Ersatz. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Leistung eines eingesetzten Mitarbeiters oder der eingesetzten Mitarbeiterin sind, kümmern wir uns um Ersatz. Sind Sie begeistert von der eingesetzten Person, haben Sie nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, ohne dass Ihnen hierfür Ablösekosten entstehen. Der Einsatz endet nach maximal 18* Monaten in Ihrem Betrieb. Sie können dann ein Übernahmeangebot unterbreiten oder wir stellen Ersatz.*die maximale Überlassungsdauer kann länger sein, sofern Sie einer Tarifpartei angehören und eine zusätzliche Betriebsvereinbarung mit der entsprechenden Gewerkschaft geschlossen wurde. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens! Durch den flexiblen Einsatz von Leiharbeitskräften, können Sie auch in herausfordernden Zeiten einen reibungslosen Betrieb sicherstellen. Sie erlangen Zugang zu Fachkräften die nicht speziell auf der Suche nach Ihrem Betrieb waren oder wussten, dass Sie interessante Positionen zu besetzen haben. Darüber hinaus können Sie die eingesetzten Mitarbeiter*innen auf Ihre Eignung prüfen, bevor Sie eine langfristige Verantwortung eingehen. Der Aufwand ist voll steuerlich absetzbarer Projektaufwand und schont Ihr Personalbudget. Zusätzlich bietet der Einsatz dieses Tools eine Absicherung Ihrer Stammbelegschaft, sollten Sie einmal in schwierige Situationen kommen, da Sie von kurzen Kündigungsfristen profieren! Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf, wie Sie Fachkräfte finden, sondern lassen Sie uns gemeinsam die Aufgaben angehen, die Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich macht. Wir finden die richtigen Mitarbeiter*innen für Sie und bringen Sie ohne zeitfressende Prozesse bei Ihnen in den Einsatz. So erreichen Sie Ihre Ziele schneller und steigern so Ihren Umsatz!
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheit ist unverzichtbar – für unsere Lebensqualität ebenso wie für unternehmerischen Erfolg. Deshalb können Sie sich mit den big. security services auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen verlassen. Ganz gleich in welcher Größenordnung: Wir denken für Ihre Sicherheit mit und bieten flexible und individuelle Servicelösungen, die Ihre Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Durch unsere Unterhaltsreinigung tragen wir maßgeblich zum langfristigen Werterhalt von Gebäuden, Mobiliar und Einrichtungsgegenständen bei. Dieser Service umfasst verschiedene Bereiche: Oberflächenreinigung Die Oberflächenreinigung beinhaltet die Pflege und Reinigung aller Oberflächen im Inneren eines Gebäudes. Hierzu zählen unter anderem Tische, Stühle und Fensterbänke. Durch eine regelmäßige Oberflächenreinigung stellen Sie sicher, dass Ihre Einrichtungsgegenstände langfristig ihren Wert behalten und stets gepflegt aussehen. Bodenreinigung Sauber und fachgerecht gepflegte Fußböden tragen nicht nur zur Imageförderung bei, sondern gewährleisten auch die Sicherheit der Nutzer. Bei der Bodenreinigung ist es entscheidend, spezielle Pflegemittel entsprechend der unterschiedlichen Bodenbeläge zu verwenden. Dadurch bleibt Ihr Boden langfristig in einem einwandfreien Zustand und hinterlässt stets einen positiven Eindruck. Büroreinigung Die Büroreinigung, auch als Unterhaltsreinigung bekannt, spielt eine wichtige Rolle in Unternehmen, um Besuchern einen positiven Eindruck zu vermitteln. Darüber hinaus trägt ein sauberer Arbeitsplatz maßgeblich zur Motivation der Mitarbeiter bei und fördert somit die Produktivität. Hygieneservice Unser Hygieneservice umfasst die Reinigung und Desinfektion von Sanitäranlagen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bereitstellung und regelmäßige Befüllung von Papier- und Seifenspendern sowie Lufterfrischern. Auf Wunsch führen wir auch eine gründliche Tiefenreinigung durch und desinfizieren die Oberflächen, um Sie bestmöglich vor Bakterien und Keimen zu schützen. Mit unserem Hygieneservice gewährleisten wir hygienisch einwandfreie Sanitäranlagen und tragen somit zu einem gesunden Arbeits- und Aufenthaltsbereich bei.
Zeitarbeit und Personalvermittlung

Zeitarbeit und Personalvermittlung

Die meisten Personaldienstleister sind auf eine oder mehrere Dienstleistungen spezialisiert. Am häufigsten vermitteln Zeitarbeitsfirmen Personal in Zeitarbeit oder Personalvermittlung: Zeitarbeit Zeitarbeit gehört zu den Hauptaufgaben von Personaldienstleistern. Die Zeitarbeitsfirma rekrutiert das Personal und stellt es fest ein. Die Mitarbeiter arbeiten aber nicht vor Ort beim Personaldienstleister, sondern werden bei einem Kundenunternehmen eingesetzt. Personalvermittlung Wenn ein Personaldienstleister Personalvermittlung anbietet, übernimmt er den Rekrutierungsprozess sowie die Personalberatung für Unternehmen. Anders als bei der Zeitarbeit werden die Bewerber aber direkt an das Kundenunternehmen vermittelt und dort fest angestellt.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Service

Service

Technische Dienstleistungen Messtechnik : Je nach Einsatzgebiet bieten wir Ihnen das ideale Messgerät , das komplette Messsystem oder wir organisieren Ihnen die Dienstleistungen für die Baudiagnostik, zur Instandhaltung von elektrischen oder mechanischen Anlagen, für Automations- oder Sicherheitsanwendungen, für Anwendungen in Forschung und Entwicklung sowie in der Lebensmittelbranche, sogar zur Gasprüfungen in der Energieindustrien und Chemieindustrien. Thermografie Messungen durch Wärmebildkameras Abgas-Analyse Klima-Messtechnik Umweltmesstechnik Weitere Leistungen Übersetzen und Dolmetschen, Chinesisch – Deutsch, Deutsch - Chinesisch   Bei uns steht Ihnen immer eine Mitarbeiterin mit sehr guten Sprach- und fundiertem Fachwissen sowie jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Kunden zur Verfügung. Wir sind behilflich bei: Technischen Dokumentationen Verträgen Handbüchern und Bedienungsanleitungen Besprechungen, Maschinen- und Qualitätsabnahmen
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) in Kooperation Mit der Installation und Wartung von Anlagen hört unser Sicherheitsservice für Sie nicht auf. Wir kümmern uns auch dann um Ihr Objekt, wenn Sie nicht anwesend sind und bieten Ihnen somit eine Rundum-Betreuung. Die Schnecking Sicherheits Systeme GmbH arbeitet in Kooperation mit einer nach VdS 2172 anerkannten Notruf- und Serviceleitstelle zusammen, die auch nach DIN EN 50518 als Alarmempfangsstelle zertifiziert ist. Funktionsweise: Aufschaltung von Einbruch-, Brandmeldeanlagen (PDF) Was wir unseren Kunden bieten: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen Maßnahmenplan, der genau auf die örtlichen Begebenheiten und Ihre Wünsche abgestimmt ist. In diesem Plan werden die von Ihnen vorgegebenen Alarm- und Störmeldungen festgelegt und im Ernstfall durch qualifiziertes und geschultes Personal (eines Interventionsdienstes) direkt umgesetzt. Aufschaltung unterschiedlicher Stör- und Alarmmeldungen Viele verschiedene Anlagen und Alarme können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden um Ihnen die nötige Sicherheit zu geben. Haben Sie eine Brandmeldeanlage installiert, kann nicht nur die Meldung des Feueralarms von unseren Fachleuten bearbeitet werden. Auch die Abschaltung des Hauptmelders, die Sabotage der Brandmeldeanlage, die Entriegelung des Feuerwehrschlüsseldepots oder auch Akku- und Netzwerkstörungen können der Serviceleitstelle auf Ihren Wunsch hin automatisch gemeldet werden. Auch unterschiedliche Meldungen Ihrer Einbruchmeldeanlage können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden. Sie wird bei Einbrüchen oder Überfällen sofort informiert. Auch Scharf- oder Unscharfschaltungen, Störungen oder die Sabotage Ihrer Einbruchmeldeanlage, sowie Akku-und Netzstörungen können umgehend gemeldet werden. Technische Alarm- und Störmeldungen in Ihrem Objekt können ebenfalls von der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet werden. Dazu gehören beispielsweise der Aufzug- oder Personennotruf. Aber auch Ausfälle bei Heizungen oder Kühlanlagen, Übertemperatur des Serverraumes, der Wasserstand einer Pumpe, sowie Chlor- oder Stickstoffalarm INFO: Alle Aufschaltungen werden routinemäßig auf Ihre Verbindung zur Notruf- und Serviceleitstelle hin geprüft. Bei Scharf- oder Unscharfschaltungen senden wir Ihnen auf Wunsch die Protokolle umgehend zu. Sprechen Sie uns an Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen.